Über mich

Klasse, dass du hier auf meiner Webseite angekommen bist! Ich bin Jason.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich im internationalen Olympischen Gewichtheberverband bin, ich liebe das, es gibt viele Kurzhanteln hier, es gibt einige neue Dinge in diesem Blog, und ich bin der Autor dieses Blogs, es ist ein persönlicher Blog über meine Erfahrungen mit Kurzhanteln, ich bin von Beruf Schriftsteller, also bin ich nicht nur der Autor dieses Blogs, sondern auch der Autor von zwei Büchern, eines, das ich bin auch im Schreibprozess.

Ich bin in New York City geboren und habe in Brooklyn gelebt, bevor ich nach Deutschland gezogen bin. 19 Jahre alt, habe ich mit dem Training bei der deutschen Firma ATHENA begonnen und seitdem mehr als 500 Blogbeiträge über Kurzhanteln, Bodybuilding, Training und Sporternährung veröffentlicht, in denen ich mich auf einen bestimmten Aspekt der Kurzhanteln konzentrieren möchte, der oft diskutiert wurde: die Gewichtsauswahl: Die Gewichtsauswahl ist ein wichtiges Diskussionsthema, da sie die Größe der Kurzhanteln und die Stärke und Kraft der Kurzhanteln erheblich beeinflussen kann.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendete, war ich so schlecht, dass ich es nicht ertragen konnte, sie heben zu müssen, geschweige denn gut zu machen.... Damals war ich in einer Gruppe von Schülern, die sich entschieden hatten, an der Deutschen Powerlifting Team Weltmeisterschaft teilzunehmen.... Am Tag nach dem Gewinn der Goldmedaille fühlte ich mich schrecklich, weil ich im vergangenen Jahr so hart trainiert hatte.... In der folgenden Woche konnte ich nicht einmal hocken oder putzen und eine Hantel ruckeln.... Das war sehr entmutigend, vor allem, weil ich wusste, dass ich in allem, was ich tat, gut war... Also beschloss ich, das Kurzhanteltraining ganz aufzugeben.....

Schau dich doch mal hier auf hanteln-vergleich.de um.

Euer Jason Rosner