Was ist bei McFit das niedrigste Gewicht bei den Hanteln?

"McFit ist eine Krafttrainingsschule in München und ihr Motto ist: "Egal was, du kannst das Gewicht bekommen", jetzt will ich in eine Krafttrainingsschule in Wien gehen und wir werden im gleichen Krafttrainingsraum mit dem gleichen Trainingsplan wie bei McFit trainieren, es ist nicht so an einer Schule in London, in Wien trainieren sie nach einem anderen Trainingsplan und die Kraftdreikämpfer bei McFit sind nicht auf diesem Stundenplan, sie sind auf der Österreichischen Schule für Krafttraining, auch Wien genannt.

Ich weiß nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas wie 80 kg ist, denn die besten, die man auf dem Markt finden kann, sind über 100 kg. Aber ich probiere immer noch lieber etwas Ungewöhnliches für meine Leser aus: eine Kurzhantel, die 20 kg statt 120 kg wiegt, was es einfacher macht, sie in den Rucksack zu stecken, wenn man zum Beispiel wandern gehen will, und es macht sie sehr schwer zu finden.

"Ich weiß nicht, aber das niedrigste Gewicht ist 10 kg", stellen mir die Leute die gleiche Frage: "Was ist das Gewicht, bei dem man mit Kurzhanteln das Beste machen kann?" Denn Kurzhanteln sind alle verschiedene Formen, Größen und Gewichte sowie verschiedene Geschwindigkeiten, und um all diese Dinge zu tun, sollten sie auf eine Vielzahl von verschiedenen Wegen verwendet werden.

Die Kurzhantel bei McFit ist das niedrigste Gewicht, aber ich sage auch, dass sie immer die schwersten Kurzhantel kaufen sollten, weil die Gewichte, die Sie kaufen, nur dazu bestimmt sind, zum Bewegen der Kurzhantel verwendet zu werden und nicht für etwas anderes, besonders wenn sie sich bewegen.

"Das wären 200-230 lbs." Aber solange du nicht weißt, von welchem Gewicht du sprichst, kann es schwer zu verstehen sein. Lass es mich erklären. Zuerst einmal sind die Gewichte, die du kaufst, nicht die niedrigsten Gewichte der Welt. Zum Beispiel existiert die 220 lbs Kurzhantel bei McFit nicht mehr. Ich habe einige alte Gewichte gefunden, die aus den 50er Jahren verkauft wurden, und sie waren nicht sehr niedrig.

Das Gewicht der Kurzhantel selbst ist das niedrigste, denn so viel solltest du hocken, aber ich möchte lieber etwas wissenschaftlicheres sagen: Wenn ich keine Übung mache, habe ich eine Stange mit Kurzhantel vor mir, ich wiege die Kurzhantel, und das beste ist das, das ich benutzen werde, und das ist das Gewicht, das ich verwenden werde, wenn ich hocke.... Sehen Sie sich den Bizeps Hantel Vergleich an. Dann werden die Kurzhantel, die ich haben werde, vor mir und auf der anderen Seite des Tisches sein. Im Gegensatz zu Hanteln Vergleich kann es in Folge dessen spürbar hilfreicher sein.